MSI Geforce GTX 970 einbauen -wohin kommt der Molex-Stecker?

Grafikkarte mit Stromanschlüssen - (Grafikkarte, Nvidia) Molex-Stecker - (Grafikkarte, Nvidia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat dein netzteil denn keinen zweiten 6-pin-anschluss? das könnte ein indiz dafür sein, dass es vielleicht nicht genug leistung für die karte hat!!

die beiden molex-anschlüsse am adapterkabel müssen natürlich an zwei molex-anschlüsse des netzteils. wo sonst?     O.o

An 2 Molex stecker des Netzteils. Sollte egal sein an welchen Molex. Wenn nicht belehrt mich eines besseren. :) MFG

Den Adapter brauchst du nur wenn du keinen zweiten 6 Pin Anschluss an deinem Netzteil hast. Wenn das der Fall ist dan das eine Ende an die Grafikkarte und das andere jeweils an einen Molex Stecker (im Idealfall an 2 verschiedenen Stromschienen)