Frage von Denzo, 108

Welches Stromkabel zwischen Grafikkarte Geforce GTX660 - PC Netzteil (siehe Bild)?

Hi Leute, welches Stromverbindungskabel brauche ich um meine Grafikkarte mit Strom vom Netzteil zu versorgen (siehe Bild)?

Ja klar auf der einen Grafikkartenseite Seite einen klassischen 6 Pin Stecker, aber auf der anderen Netzteilseite brauche ich welchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 43

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils !

Kabelmanagement ist ungewöhnlich bei unlackerten Netzteilen ( Unterer Bild-Teil)

Die Stecker fürs Kaberlamanagement passen nur zu dem Netzteil für Das Diese vorgesehen sind - Auf Keines Fall Die von einem anderen Netzteil verwenden -> Du kannst dir den ganze PC kaputt machen oder gar Brand-Gefahr !

Adapter-Selbstbau möglich, aber Du musst Jedes Loch gegen Masse ( Gehäuse) messen mittels Multimeter

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

Ist das eine Workstation mit speziellerem Netzteil & speziellerem Motherboard ?

Kommentar von Denzo ,

Also ich habe den Händler kontaktiert und er hat jetzt extra ein Kabel bei Siemens bestellt welches passen soll. Ziemlich teuer der Spaß aber ich hoffe es klappt dann.

Danke für dein Engagement. VG!

Kommentar von surfenohneende ,

Also ich habe den Händler kontaktiert und er hat jetzt extra ein Kabel
bei Siemens bestellt welches passen soll. Ziemlich teuer der Spaß aber
ich hoffe es klappt dann.

d.h. Es ist eine Industrie-Workstation von Siemens oder das Industrie-Workstation-Netzteil ist von Siemens (vermutlich made in Germany) -> TOP Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community