Frage von TheMaker66, 169

MSI GTX 970 - Beleuchtung abschalten?

Hallo! Wie kann ich bei meiner MSI GeForce GTX 970 die Beleuchtung abschalten? Über GeForce Experience hab ich das schon versucht, aber nach dem nächsten Neustart ist die Beleuchtung immer wieder an. Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 131

Du musst bei der GeForce experience auf led visualizer dann auf das einstellungsrädchen dann einhaken: Beim start von Windows automatisch mit starten!

Kommentar von TheMaker66 ,

Super, hat funktioniert, danke! Das kleine Rädchen hab ich völlig übersehen :D

Antwort
von AlexissilvaR, 117

Wenn sich die Beleuchtung nicht abschalten lässt, dann kannst du auch einen kleinen Fetzen Isolierband nehmen und die LED abkleben.

Wenn du deine Grafikkarte nicht gerade zur Schau stellst, dann kann man das durchaus machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community