Msfs Laptop Grafikkarte Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe das Gerät komplett, sehr wahrscheinlich liegt es daran.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich verstehe nicht ganz wieso du die Addons nicht gleich auf der Xbox herunterlädst? Viele (die meisten) die man am PC holen kann gibt es auf der Konsole gar nicht. Und die Meldung kommt vielleicht weil der Laptop die Mindestanforderungen nicht erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Ratatouille567
Fragesteller

Die Addons/Mods die ich runterladen will, muss man ja in einem Browser herunterladen. Das mit den Mindestanforderungen ist ja klar, aber was kann ich tun?

oogabooga679  15.04.2024, 22:33
@Ratatouille567

Auf der xbox funktionieren so weit ich weiß nur die Addons aus dem Marketplace ingame. Extern kann man leider nichts hinzufügen