MSA mündliche Nachprüfung - was kommt ran?

1 Antwort

Meinst du das wirklich ernst??!! Das musst du doch längst mir deinen beiden Fachlehrern abgesprochen haben! Ich kann dir nur grundsätzlich sagen, dass der Stoff des letzten Halbjahres der Schwerpunkt sein wird. Den Rest können dir nur deine beiden Lehrer verraten (da musst du genau hinhören, denn sie dürfen das ja nicht offiziell ;)

Lorycia
Fragesteller

Ich habe es erst heute erfahren und muss bis morgen mich entschieden haben er hat nicht wirklich was dazu gesagt.