Hallo ich habe morgen meine nachprüfung in mathe msa und ich weiss garnicht was rankommt habt ihr ein Tipp was rankommt kann oder wie ich es bestehen kann?

2 Antworten

Wenn du morgen Prüfung hast, ist es jetzt am wichtigsten, dass du dich erholst, sodass du morgen fit bist. Was du bis jetzt noch nicht gelernt hast, wirst du auch nicht mehr lernen. Gehe morgen einfach ausgeschlafen in die Prüfung und zeige denen, was du gelernt hast!
Viel Erfolg!

Ich würde mich auf Mathematik einstellen.

laurapfahl
Fragesteller

Hätte ich jetzt nicht gedacht