Mathe Nachprüfung 9.Klasse Mündlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall sind dort mehrere Lehrer drin. Bei meiner ABI Prüfung waren 4 Lehrer plus Direktor plus eine Frau vom Prüfungsausschuss Hamburg.

Wahrscheinlichkeitsrechnung finde ich eigentlich sehr einfach. Dann wirst du vermutlich auf 4 oder 5 geprüft oder? Die verlangen dort auch nichts unmögliches. Selbst ohne Lösung ist immer noch eine 5 oder 4 drin. Man muss halt bisschen reden können und selbst ein paar Sachen erklären. Wie man an die Aufgabe ran gegangen ist. Den Weg zur Lösung aufzeigen und gut ist. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattis187
22.08.2016, 17:07

Habe heute eine schriftliche Nachprüfung geschrieben die war aber nicht so gut schätze 4 oder 5. Bei Wahrscheinlichkeit wird abgefragt (habe einen zettel bekommen) einfachr Wahrscheinlichkeit berechnen, mehrstufige zufallsversuche mit und ohne zurücklegen und baumdiagramm erstellen ist recht einfach aber meinst du wenn ich zumindest den weg weis wie man es teilweise berechnet schaffe ich eine 3 oder besser ?

0

Ja du wirst mit deinem mathe lehrer in einen Raum gehen und er stellt dir Fragen die musst du beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals eine Nachprüfung in Latein, und ich denke, dass das in Mathe nicht viel anders sein wird.

Du bekommst ein Blatt mit Aufgaben und must diese dann lösen, wobei du meine ich jeden Schritt einzeln vorrechnen must, da dies ja eine mündliche Prüfung ist.

Ich denke mal, dass du die Sachen unter Umständen an der Tafel vorrechnen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattis187
22.08.2016, 17:03

Meinst du wenn ich die Formeln von Wahrscheinlichkeitsrechnung kann schaff ich das ?

0

Was möchtest Du wissen?