MRT LWS befund bild?

2 Antworten

Mit nur einem Bild kan man natürlich kaum etwas sagen.

Es gibt Hinweise auf (mindestens) einem Bandscheibenvorfall, aber genaues, also wie weit das geht, ob Nerven abgedrückt werden, eventuelle Anschnittsphaenomene, etc, kann man so wirklich nicht sagen.

Warte lieber den Befund ab.

Du kannst ja aus einem Apfel nicht eine Scheibe heausschneiden und daraus schließen in welchem Zustand der Apfel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Arzt wird das anschauen und mit dir gemeinsam durchsprechen.

Meist der Arzt, der dir auch die Überweisung ausgestellt hat.