Mrt Cross hat fehlzündungen und gibt nicht mehr richtig gas, was ist der fehler?

2 Antworten

Als Erstes solltest du mal die Zündkerze überprüfen. Rausdrehen und nachsehen ob die verschmutzt ist. Ich würde gleich eine neue eindrehen. Bevor du das tust, steck die Kerze in den Stecker und halte sie gegen den Motorblock. Funkt sie beim Startversuch ist das Zündkabel in Ordnung und der Stecker auch.

Ja da gebe ich flylux recht! Vermutlich liegt das Problem an der Zündkerze.