MPU bestanden Brief erhalten was nun?

2 Antworten

Kommt drauf an was bei dir vorlag .. ob du ihn gleich bekommst. Ob da überhaupt schon alles bearbeitet ist.. ob du vielleicht noch die Prüfungen wiederholen musst etc.

Bei unserer Führerscheinstelle kommt man nur mit Termin rein .. schau bei deiner auf der Homepage nach.. was da so steht. Ob man Nr ziehen kann und warten, oder Termin.

Der Brief muss ja auch da erstmal ankommen und bearbeitet werden.. das dauert meist auch noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nee .Du brauchst keinen Termin.Gehe während der Öffnungszeiten da hin.
Gib das Gutachten einfach ab alles andere sagen Die dir.