Mpu besonderes aufbauseminar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mpu 100%

3 Antworten

Mpu

Die MPU kommt noch gesondert, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das Seminar welches du machen musst ist ein "Aufbauseminar für drogenauffällige Fahranfänger", dies wurde dir als zusätzliche Probezeitmaßnahme auferlegt. Desweiteren erhöht sich deine Probezeit auf insgesamt 4 Jahre. Das ist das übliche Vorgehen bei einer Drogenfahrt in der Probezeit....

In der Regel wird beides fällig.

Das wird dir aber auch in entsprechender Form mitgeteilt.

Da kommt dann sicher auch noch die Auflage, dass du ein Jahr sein clean sein musst, um überhaupt einen Antrag zur Rückgabe des Führerschein stellen zu können.

OXYMAKEYOUHAPPY
Fragesteller

Abstinez mache ich gerade war schon einmal clean

DerHans  18.12.2019, 17:54
@OXYMAKEYOUHAPPY

Ein Jahr lang und du wirst in eine Suchtberatung müssen, die dir das bestätigt.