MPC Cleaner verschwindet einfach nicht, und ist nicht in der Systemsteuerung zu finden. Wie kann ich MPC cleaner entfernen?

2 Antworten

Rechtsklick auf das Icon, Dateipfad Anzeigen. Dort angekommen oben raus aus dem Ordner Navigieren und dann den Ganzen Ordner löschen.

Lies mal hier: http://mpc-cleaner-virus.jimdo.com/ Diese Website habe ich zur einfachheit erstellt und erkläre dort, wie du den MPC Cleaner einfach mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" entfernst. Hat auch bei mir geklappt.