Frage von goop10, 141

Nero Burning ROM verhindert Windows 10 Installation Wie kann ich das entfernen...habe schon alles versucht?

Ich habe alles versucht, aber NERO Burning ROM lässt sich nicht vom PC vertreiben. Ich weiß nicht einmal wo die Datei sitzt. Dies verhindert meine Windows 10 Installation. Ich habe schon alles versucht. Nero Clean Tool .... Jemand noch Ideen?

Antwort
von Flintsch, 124

Um Nero Burning ROM zu deinstallieren, benötigst du das "Nero General CleanTool":

http://www.nero.com/deu/support/service/nero-clean-tool.php

P.S. Habe ganz übersehen, dass du das Tool schon benutzt hast. Dann versuch es mal mit CCleaner. Der findet Dateien in der Registry, die nicht mehr benötigt werden und du kannst sie löschen.

Kommentar von goop10 ,

Auch damit schon versucht, funktioniert nicht

Antwort
von Medienbaer, 31

Das Problem kann durch Löschen des Ordners "Ahead" (unter "Programme") beseitigt werden. Wer dann unbedingt wieder Nero haben will, sollte die neueste Version aus dem Internet laden und installieren.

Antwort
von dermick74, 105

Ich komm hier grad etwas durcheinander......

Willst du das drüberinstallieren ?

Warum machst es nicht neu drauf ?
Welche Fehlermeldung kommt denn ?

Kommentar von goop10 ,

Also ich möchte eigentlich nur Windows 10 installieren, aber es kommt die Fehlermeldung, dass ich erst Nero Burning ROM deinstallieren muss, dies muss ich manuell machen, aber ich habe alles versucht, ich kriege das nicht vom PC. 
Ich wollte schon die Festplatte formatieren, aber das klappt auch nicht, weil auf der Festplatte meine Windows Version installiert ist und ich keine DVD dazu habe. Hoffe ich konnte mich besser ausdrücken. 

Kommentar von dermick74 ,

Dann ist es sicher eine Recover Version. Mein Laptop hatte auch keine DVD dabei.

Wenn Du den PC hochfährst bekommst DU dann eine Meldung wie "press F2 to run recover " ?

Eine andere Möglichkeit wäre den PC zurücksetzen, auf einen Zeitpunkt vor der Nero installation

Und zu guter Letzt.....eine DVD downloaden, frisch aufspielen und dann WIN 10 drüberbügeln.

Für was wirst Du Dich entscheiden ?

Kommentar von goop10 ,

Am besten die die funktioniert :) 

Also bei 1, ja ich glaube schon, ich kann das machen, wenn ich will, aber PC startet automatisch. 

Das mit dem PC zurücksetzen würde ich machen, aber wie geht das? 

Kommentar von dermick74 ,

Nennt sich Wiederherstellungspunkt.
Mit rechter Maustaste auf dem Desktop auf das Computer Symbol
Eigenschaften
Computerschutz
Systemwiederherstellung
Anderen Wiederherstellungspunkt auswhlen
Zeitpunkt auswählen und dann machen was da steht

Kommentar von goop10 ,

Also es hilft nichts. Mein Rechner lässt nichts von dem zu. 

Fazit: Ich muss entweder mir eine originale Windows DVD besorgen und das Programm drüberspielen oder Nero Burning Rom irgendwie von meine Rechner entfernen, aber wo das sitzt, habe ich null Ahnung!

Kommentar von dermick74 ,

Pack nero wieder auf den rechner, dann starte neu.....beim starten F8 drücken
dann in den Abgesicherten modus, im abgesicherten Modus Nero deinstallieren
Neustarten.
So auf die Ferne kann ich nichts für Dich tun, dazu müsste ich vor dem Rechner sitzen. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community