Wo speichert Windows Media Creation Tool die Dateien ab?

2 Antworten

Hi,

die liegen in einen versteckten Ordner auf C:\. Starte das Tool nochmals, es sollte erkennen das die Daten schon auf dem PC sind und mit der Install beginnen..

===============================================

Führen Sie das Tool aus, wenn Sie nicht bereits Ausführen ausgewählt haben. (Sie müssen auf dem PC als Administrator angemeldet sein, um das Tool auszuführen.)

Wenn Sie das Upgrade auf diesem PC ausführen möchten, wählen Sie Jetzt Upgrade für diesen PC ausführen aus und folgen Sie anschließend den Anweisungen, um das Upgrade abzuschließen.

– oder –

Wenn Sie ein Medium für einen anderen PC erstellen möchten, wählen Sie Installationsmedien für einen anderen PC erstellen aus. Wählen Sie mithilfe dieser Tabelle die passende Edition von Windows 10 aus, für die Sie das Medium erstellen möchten.

==============================================

Gruß

Geheimrat  16.08.2015, 09:59

Mit dem Tool kannste nur eine ISO erstellen oder sofort ein Upgrade anstoßen. Später (also nach Abbruch oder Beenden des Tools) ist es wohl nicht möglich und musst von Neuen anfangen (falls obige Lösung nicht funktioniert).

Gruß

Normalerweise in deinen Standard download Ordner