MP4 wird auf keinem Programm abgespielt? Was kann ich noch tun? Aufnahme mit DJI Gerät?

1 Antwort

MP4 ist ein Containerformat. Da kann alles mögliche drinstecken.

Versuche herauszufinden, welcher Codec von der Kamera verwendet wird. Diesen muss dann auch der Player beherrschen.

Solche Codecs kann man normalerweise downloaden und für diverse Player systemweit installieren.

Nordlichter123
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe. Das Stichwort Containerformat hat geholfen und ich hab mich daran erinnert, dass ich mit einem separaten Mikro gefilmt habe und das was ich abspielen wollte immer nur der Ton war, aber nicht das Bild. 😅