Dji Fpv Videos in Davinci Resolve laden?

1 Antwort

Falls du die FREE-Version hast wird die Ursache wohl sein dass diese (wenn ich das richtig mitbekommen und in Erinnerung habe) den H.265 Codec nicht beherrscht, sondern nur den älteren H.264.

Ich kann dazu aber nicht mit eigenen Erfahrungen dienen und hoffe dass ich das trotzdem soweit korrekt wieder gegeben habe, denn ich hab das nur mal vage so mitbekommen aber da ansonsten bisher noch niemand geantwortet hat wollte ich es auch nicht für mich behalten.

Ich kann deshalb auch nicht mit Lösungsansätzen dienen aber mit dem Namen des Programmes und dem Codec sollten sich im Netz schon weitere Sachen finden lassen

MasterSifu
Fragesteller

Hey hat sich schon geregelt danke, ich habe es immer durch ein recht älteres schnitt programm durchlaufen lassen und die auflösung (1080) nicht verändert und nur dieses schnitt programm lies zu das ich diese videoa cutten kann also lies ich sie exportieren und hab es dann in davinci gecuttet, also hab ich unter erweiterte einstellungen die auflösung auf 4k verändert und alle waren glücklich, das programm heist movavi

MasterSifu
Fragesteller

Aber "hilfreich" auf dein Nacken