Mp3 Player kaputt. Kann ich die Daten noch retten?

3 Antworten

Wie kommt die Musik auf den Savfy-Speicher ? An dieser Buchse könnte man vielleicht vom PC / Laptop den Speicher auslesen, falls noch Batterieladung oder Power vorhanden ist. Leider konnte ich keine Bedienungsanleitung im Netz finden. Ich kenne das Teil nicht.

lolisente
Fragesteller

Man muss per USB die Musik überladen. Aber damit der Mp3 Player sich mit dem Laptop verbindet muss man normalerweise einen Knopf auf dem Player drücken :/

Keine Sicherung da?
Wer macht schon die Original-Dateien auf den MP3-Player?

lolisente
Fragesteller

Leider mein Fehler :'D

lolisente
Fragesteller

Nope! :/

Von velcher msrke ist er denn?

lolisente
Fragesteller

Von Savfy

ModernGaming221  03.05.2017, 21:24

kann man ihn noch am PC anstecken? vielleicht kommst du so rein.

lolisente
Fragesteller

Nope geht nicht :(