MP3-Dateien automatisch transkribieren lassen?

2 Antworten

Habe gute Erfahrungen mit der Diktierfunktion im iOS oder MacOS. Dazu Notes oder irgendein Textprogramm öffnen -> Text verfassen aber dann nichts tippen sondern das Sprachdiktat verwenden und im Hintergrund die Sprachaufnahme laufen lassen. Beim iPhone sieht die Taste dafür aus wie ein kleines Mikrofon und befindet sich unten rechts oder links auf der Bildschirm-Tastatur.

verreisterNutzer  07.11.2019, 00:30

Um die MP3s alle nacheinander abzuspielen, füge sie in eine DAW ein, zB Logic X (eventuell geht auch GarageBand). Ich meine dass man einstellen kann dass die dabei alle hintereinander auf einer einzelnen Spur platziert werden.