Mp3 Datei bei Bewegung abspielen?

3 Antworten

Hi,

Also ich habe es nie selbst probiert, aber Apps die du versuchen könntest wären vielleicht: Tasker, Automate, AutomateIT oder mein Favorit MacroDroid.

Falls dein Vorhaben mit diesen Apps nicht funktioniert, könntest du es vielleicht zu einem kleinen Projekt mit zusätzlichen Geräten aus dem Smarthome Bereich umsetzen? Oder überhaupt mit einem Raspberry?

Beste Grüße

MrB3N
Fragesteller

Danke für die Apps!

Besorge mir jetzt im Baumarkt noch nen Bewegungsmelder der bei Bewegung das Handy lädt und das Handy damit die mp3 Datei abspielt.

Achso xDD ich glaube nicht, dass es sowas gibt