Mp3 Datei mit .lrc datei zusammenführen?

1 Antwort

Das hängt alles von den von dir verwendeten Apps ab. Wenn deine Musikapp nur mp3's abspielen kann, dann wird sie das andere Mischformat nicht nehmen. Da müsstest du mal in der Beschreibung deiner App schauen, was sie kann und was nicht.

Wenn sie über den Dateimanager mit abgespielt werden kann, so wählt dieser die passende App für deine neue Datei aus. Falls das nicht deine Musikapp ist, so ist diese nicht mit dieser Dateiendung verknüpft oder kann das Format überhaupt nicht.

Ich sehe folgende Möglichkeiten für dich. Falls deine Musikapp das Format kann, so musst du die neue Dateiendung mit dieser App verknüpfen. Wenn nicht, dann kannst du nur die andere App aus dem Dateimanager verwenden oder mp3's ohne Lyrics verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby