Lyrics zu MP3?

1 Antwort

Bei Instagram funktioniert das ein wenig anders. Da gibt es bei dem erstellen von Stories, wenn du hochscrollst, eine Sache namens "Musik" die du hinzufügen kannst. Dort musst du dann den passenden Song auswählen und bekommst die Lyrics angezeigt, wenn du magst (es gibt aber leider nicht jeden Song dort).

Davon kannst du dann einen bestimmten ausschnitt verwenden

SomeOne179
Fragesteller

Ja genau das ist mein Problem, es handelt sich um einen Song, den Instagram nicht anbietet. Deshalb hätte ich mir es gerne selbst zusammengebastelt

Bastian0111939  19.08.2023, 11:57
@SomeOne179

Da ist's schwer. Das ginge wahrscheinlich höchstens über andere Programme, bei denen du das fertig machst und einfach nur in deine Story fertig einfügst.

Ich wüsste jetzt nur leider kein Programm, was das macht