MP3 aus YouTube Videos runterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Website convert2mp3. net kannst du den Link eingeben und dann die Datei als MP3 downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)
hihifratzili  15.05.2018, 19:59

ja genau die ist super!

Yabeat.com / einfach den Link rein tun und dann kannst du direkt darunter einstellen in welchem format (mp3/mp4) verfügbar. Musst nichts Downloaden oder sonstiges!

Hallo Milas72!

Du kannst die URL des YouTube-Videos mit dem Wörtchen "pwn", zum Beispiel http://www.pwnyoutube.com/watch?v=...

ergänzen, dann wirst Du auf den Webdienst Deturl.com umgeleitet, über den Du dann das Video von YouTube in jedem beliebigen Format herunterladen kannst.

Das ganze geht genauso auch mit savefrom.net: statt „pwn“ „ss“ vor youtube!

Und wenn Du nicht den ganzen Soundtrack brauchst, sondern das youtube-Videos ab einem bestimmten Zeitpunkt starten soll, kannst Du an die youtube-Adresse anhängen: z.B. &t=2m42s.

Gruß Friedemann

atoemlein  09.02.2019, 01:41

Update heute:
Geht nicht mehr. Und fast alle Links sind virenverseucht, mein Schutz schlägt dauernd an.

Update rückgängig machen?

Ich verzichte bei dem Programm schon seit Ewigkeite auf das Update, daher läuft das 1a.

Milas72
Fragesteller

Wir kann man das Update rückgängig machen ?

Finchen1304  15.05.2018, 20:17
@Milas72

Hast du noch die alte runtergeladene .exe-Datei in deinem Download-Ordner? Ich mache mir davon immer nochmal eine Kopie, dann kann ich solche Programm, die erwiesenermaßen zuverlässig laufen, mit den alten Modi neu installieren. Musst dann halt beim updaten aufpassen. Habe Free Youtube to mp3-Converter Version v.4.1.44. Beim Beenden des Programmes steht da jetzt immer in so einem orangen Balken: "Die neue Version wurde heruntergeladen. Sie wird nach dem Neustart installiert." und dann ganz recht "Jetzt neu starten" - da bloß nicht drauf klicken, sondern das Programm immer über das kleine Kreuz oben rechts schließen.

Milas72
Fragesteller
@Finchen1304

super vielen Dank, werde ich mal ausprobieren

Finchen1304  16.05.2018, 07:25
@Milas72

Mir fällt gerade noch was ein: Wenn du das Programm dann beendet hast, bekommst du die Frage: Darf das Programm Änderungen an deinem System vornehmen? - Da musst du natürlich unbedingt immer NEIN anklicken!

Schau mal hier:

für Firefox: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

für Opera: https://addons.opera.com/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter/

Google Chrome hat alle Youtube-Downloader aus dem Webstore entfernt. Mit diesem Addon kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob Dann kann man den Opera Youtube-Downloader in Google Chrome installieren.

Hier noch ein Tip: Damit kann man die GEMA- und Ländersperre umgehen: https://www.northghost.com/ Das arbeitet mit dem Youtube-Downloader Addon zusammen und ermöglicht es auch gesperrte Sachen anzuschauen und herunterzuladen.