Free YouTube To MP3 Converter (PREMIUM) schmiert immer ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird halt mit 370 Songs ziemlich überfordert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Als vorrübergehende Lösung:


jdownloader 2 macht das bei mir zuverlässig gut. gratis... :-)

nur das er es in acc speichert... aber dafür gibs den free audio converter :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Premium-Version dieser Software hast, könntest du dich ja an den Hersteller wenden, wenn dieser Support anbietet. Die sind vielleicht dankbar, wenn du ihnen einen Fehler in ihrer Software aufzeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erfahrung damit.
Aber hast du schon mal probiert, alle Songs ab Song 41 zu downloaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
02.08.2016, 10:15

ne das geht leider nicht, die Software bestimmt das ich kann das nicht bestimmen. Ich ann entweder die Musik einzel runterlade was Stunden dauert oder er macht das automatisch 

0
Kommentar von INxFINITY
02.08.2016, 11:34

hmm aber jetzt hat es den Anschein, das es funktioniert es ist schon fast bei 210 Songs

0

Keine Ahnung aber als Alternative könntest du (im Browser) convert2mp3.net nutzen. Ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?