youtube to mp3 converter will dass ich premium hole?

2 Antworten

Lade alles über Convert2mp3 runter
(ist eine legale Internet Seite) von dort aus kannst du auch Lieder von clipfish und vevo runterladen ^-^

Du könntest dir eine andere Seite suchen, wo du Musik downloaden kannst. Ich schätze mal, dass dich dieser Youtube-MP3 Converter so lange mit Premium belästigen wird, bist du es dir kaufst. Sicher bin ich mir da natürlich jetzt nicht, immerhin weiß ich ja nicht, welches Programm du genau benutzt. Wenn du glaubst, dass das Premium dir etwas bringt, kannst es ja versuchen, aber sei lieber vorsichtig damit. Wer weiß, ob sie dich dann nicht irgendwie abzogen, oder weiß Gott was. Such' dir lieber eine andere Seite, wäre mein Vorschlag. :-)