Mozilla öffnet immer wieder ein und den selben Link zwischendurch was nu?

4 Antworten

Falls ich das hätte, würde ich wahrscheinlich erstmal in die Browsererweiterungen schauen und es dann mit dem CCleaner versuchen, ob ich da etwas finde.

Sieh mal nach, ob du irgendeine ungewöhnliche Browsererweiterung installiert hast. Die könntest du dann einfach deinstallieren.

Es könnte auch Malware sein, die deinen Browser öffnet. Kein Virenscanner ist zu 100% zuverlässig.