Movicol mit heißem oder kalten Wasser?

3 Antworten

Movicol musst du nicht mit heißem Wasser mischen. Zimmertemperatur oder kalt geht beides.

Meine Mutter hat es immer kalt (nicht zu kalt) getrunken. Ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hazlyn119
Fragesteller

Okay dankeschön. Weißt du vielleicht ab wann sie dann Stuhlgang hatte ? Also nach der Einnahme

bogartschwarz  14.06.2022, 19:51
@hazlyn119

Meistens zwischen drei und vier Stunden danach fing es an. Also nicht sofort.

Ja, es schmeckt damit möglicherweise sogar besser, braucht aber sicher etwas länger zum auflösen