Mottowoche: Weibliche Kindheitshelden! HILFE!

6 Antworten

Eine von Sailor Moon hat doch kurze Haare?! Die Blaue, Sailor Merkur?!

Magst du Dragon Ball Z? Videl lässt sich iwann ma kurze Haare machen ;)

Ansonsten: Minnie Maus und so geht ja auch immer :)

Misty von Pokemon kriegst auch hin, wenn du helle Haare hast

Zur Not ne Perrücke auf.

toot aus drawn together naja... oder spongebob - sandy

Prinzessin Fantaghiro hatte kurze Haare und eignet sich vermutlich wirklich gut als Heldin / Idol. Die Frage ist nur: hast Du schonmal von Ihr gehört?

Es wäre einfacher, wenn Ihr alle relevanten Infos mit angeben würdet ;-)