Mottowoche mitmachen?

3 Antworten

 Ich würde mich nicht verkleidet außerhalb der Schule zeigen.

Kleidung in Rucksack/Tasche mitnehmen und im Schulklo umziehen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

letztes mal das man was gemeinsam mit der stufe macht

ist lustig

erinnerung

gemeinschaft

du schließt dich nicht selber von etwas das der gemeinschaft dient aus

LuClRa  28.03.2024, 18:27

Ist doch jedem selber überlassen, was und ob man es mitmacht.

Dafür spricht meiner Meinung nach garnichts. Dagegen spricht, dass man Aufmerksamkeit bekommt in der Öffentlichkeit und das manches vlt auch nicht bequem ist.