Mottowoche, Em

7 Antworten

Also ich würde Eminems heutigen Style wählen, so erkennen dich alle eher. Färb dir am besten die Haare Blond (Da tuts schon so Karnevalsspray) und zieh dir nen schwarzen Hoodie oder ne schwarze Lederjacke an. Dazu dann noch ein Dogtag um den Hals und Nikes und fertig ist die Verkleidung. So ähnlich war ich auch an Karneval verkleidet und jeder hat erkannt, was es sein soll.

Nikes auf jeden Fall (also wenn du jetzt so den Style in den letzten Jahren nimmst ):) ...XXL Shirts ....joa ...evtl cap .... Du könntest natürlich auch irgendwie was bestimmtes nehmen ,z.B aus 8Mile also mit Mütze oder so Oder Kapuze ...Bandana du weist glaub welches Bild ich meine :D

Ich muss JustMaintain zustimmen. Versuch so einen typischen Slim Shady Stile nachzumachen. So wie in "The Real Slim Shady" oder "Without Me"; also aus diesen "Oldschool" Liedern.

Das ist mit Kindheitsheld nicht gemeint, sondern gemeint sind literarische Figuren wie Tom Sawyer, Huckleberry Finn, Pippi Langstrumpf usw.

SucukSchlumpf
Fragesteller

Die Definition ist: Verkleidet euch als EURE Helden. Stars, Musiker, Schauspieler usw. Ich mein, manche gehen als Spongebob xD

Cl4dis  24.05.2015, 00:46

Korrekt SucukSchlumpf. Ein Held ist jemand, den man bewundert oder sogar selber sein möchte. Z.B. für Kinder Superman oder Darth Vader.

würde halt sagen großes t-shirt und jogginghose, bandana und goldkette