Mottowoche Thema Patnerlook?

3 Antworten

Ich wurde entweder komplett das gleiche anziehen, also keine ahnung rote hose gelbes hemd ;D.
Oder sucht euch ein Paar also mario luigi, ich finde das zählt auch unter Partnerlook, da das ja Partner sind:D
Ansonsten halt identisch oder ergänzend:
Mario Luigi
Anna und Elsa
Mickey und Minnie
Spongebob Patrick

Wenn ihr gar nichts mehr findet, geht doch als Geschäftsfrauen. Braucht man auch kein Kostüm für, einfach eine weiße Bluse, vlt ein Blazer drüber und ein Rock oder Stoffhose.. ja gut xD

Oder geht als irgendwelche berümhten Zwillinge.

Was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen.

Sarkoezy07
Fragesteller

Das obere klingt nach Business und das hatten wir schon am Montag :D

pupybi  14.06.2016, 21:10
@Sarkoezy07

Achso, aber sonst fällt mir grade auch nichts ein wofür man kein ganzes Kostüm kaufen müsste. :)

wir haben einfach Rollen getauscht. Sie meine ich ihre Klamotten.

Wenn dir das zu unkreativ ist:

- einer Ash einer als Pokemon

- Mario und Luigi

- Sissi und Franz

- Bibi und Tina