Frage von Marilinmonro, 129

So auf Ami gangster machen kommt das gut an?

Hallo, ich will gerne ein bisschen cool in der öffentlichkeit wirken usw. und ziehe immer Oversized und XXL klamotten an und teure sneaker und Snapback usw. Und wenn ich auf der Straße gehe höre ich immer laut US Gangster rap. Kommt sowas gut bei den leuten an?

Antwort
von XNightMoonX, 73

Natürlich...nicht. Das kommt einfach nur affig rüber und kein Stück männlich.

"Cool" ist eine Eigenschaft die nur sehr sehr wenige Menschen wirklich besitzen.
Und das liegt eher am Charakter und der Ausstrahlung.

Antwort
von SarahTee, 68

Hallo,

kommt drauf an bei wem du als cool rüber kommen willst. Ich und viele, die ich kenne halte das einfach für bescheuert. Das zeugt für mich nur davon, dass die Person null Selbstvertrauen hat oder irgendwas zu verstecken hat. Sonst würdest du deinen eigenen Stil vertreten. Man merkt es einfach, wenn eine Person nur so tut. Wenn du die Freundschaft zu einer anderen Person wirklich nur von Markenklamotten,... abhängig machen willst, okay. Aber bei Menschen wie mir machst du dich damit definitiv eher unbeliebt.

LG SarahTee

Antwort
von McFatty, 48

Es ist Dir überlassen aber wenn du auf die Meinung hörst , das ist einfach wie soll man es sagen Asozial, wenn man wirklich cool sein möchte dann sei ein Gentleman der Türen für Frauen aufmacht egal welche Art oder Ziehe dich einzigartig an so das die Leute von dir denken ,, Wow was für ein typ, der hat etwas einzigartiges,,

ist nicht fies gemeint aber überlege mal wirklich was die leute so denken ;-) sei einfach ein lockere typ der chillig drauf ist und das wars dann bist du Positiv cooler als vorher ^^

Das was du da oben geschrieben hast passt zu einem Angeber/Poser ein cooler typ muss einfach das Leben geniesen keine schiss haben und ein Gentleman sein.

Goodluck Buddy 8-) 

Antwort
von tryanswer, 61

Klingt nach einem Poser, was so ziemlich das Gegenteil von cool ist.

Antwort
von sihnchen, 34

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du mir so wie du beschreibst entgegen kommen würdest, dann würde ich mir das Lachen verkneifen und mor denken, dass du ein richtiger Möchte-gern-Gangster bist. Und das wäre sicher kein Kompliment. Ich bin der Meinung dass Menschen viel besser ankommen, wenn sie sich anständig verhalten. Der Kleidungsstil ist halt eben Geschmackssache. Aber laute Musik und cooles Getue finde ich völlig lächerlich und eher Grund zum Lachen.

Antwort
von unpolished, 37

Möchte solch Leute immer hyperbrutal zusammen schlagen! 

Antwort
von Marilinmonro, 55

Ich grüße die leute dann auch oft mit "Jo dude" oder Whats up

Antwort
von KlaroGames, 37

Geh doch mal zu ein paar Albanern und sag hey Bruder! Nach deinem Aussehen danach kannstdu beurteilen wie sie deinen Style finden!

Antwort
von Peenju, 55

Natürlich.

Antwort
von ashpyroc20, 36

Back in the 90s? Kann gut ankommen wenn die Person die du beeindrucken magst das selbst auch feiert. Aber 90% der Menschen werden dich als Wischmop benutzten wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community