Motten lieben Lavendel?

2 Antworten

Eigentlich hilft Lavendel super, ich habe damit schonmal welche aus meinem Schrank vertrieben. Es gibt sonst auch diverse chemische Mottenmittel. Schau mal danach

🤣 ja dachte auch Lavendel hält Motten fern… mittlerweile stecke ich alles für einige Tage ins Gefrierfach (Nüsse, Trockenobst, Müsli, Vogelfutter, alles wo gerne die Lebensmittelmotten dran gehen). Danach kann es in Weckgläser. Alles was jetzt befallen ist musst du leider entsorgen