Motortausch?

2 Antworten

Nein! In der Regel ist das eine Sache für sehr versierte Bastler, die Wochenlang herumschrauben. Denn der Kabelebaum, der Tachoeinsatz, Steuergeräte usw. müssen größtenteils mit übernommen werden.

Sollte es sich nur um den Motorblock selbst handeln, ist der Austausch bei gleichen Ersatzteilnummern und Kennbuchstaben allerdings möglich.

Das alles kostet sehr viel Arbeitszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roadrunner632
Fragesteller

Danke ......

wenn alle Teile getauscht wurde macht es ja gerade jetzt keinen Sinn den Motor zu wechseln. Der neue ist ja auch nicht umsonst und wechseln kostet