Würdet ihr ein Polo 2002 1.2 Benziner empfehlen?

3 Antworten

Ziemlich viele km für einen Dreizylinder

Wenn du mit dem Gerappel klarkommst, die Kupplung gerauscht ist und ansonsten soweit guter Gesamtzustand, kann man das riskieren.

Wenn der keine Rostschäden hat und der TÜV neu ist, geht das. Wenn aber Reparaturen anfallen sollten, vorher Kostenvoranschlag holen, bei dem werden wohl kaum Reparaturen von 500 € oder mehr sinnvoll sein.

nachdem ich selbst in der Lage bin ein Auto zu reparieren würde ich mir den evtl ansehen.

Mit TÜV neu kann man darüber nachdenken

JogaBonito100
Fragesteller

TÜV läuft in 3monaten ab, Verkäufer meinte er war in der Werkstatt und hat alles was gewechselt werden musste ausgetauscht.