Motorsäge für Hobby - welche kaufen?

2 Antworten

wenn du sie nur im garten brauchst würde ich zu einer elektrischen raten,die springt immer an im gegensatz zu benzinern die lange stehn.wenn du unbedingt eine mit benzin willst eine kleine stihl oder dolmar kaufen die gibt es ab 180 als angebot.ich hab die kleine dolmar und das schon jahre die geht super

Wenn du die Säge nur im Garten verwendest, rate ich zu einer Elektrischen Kettensäge.

Benziner, die nur selten laufen, neigen zum verharzen der Vergaser.

Nils06DOLMAR  08.12.2022, 16:16

Bin ich auch der meinung zum beispiel ein stiel msa220