Motorroller Tacho Leuchte

Tacho - (Motorrad, 50ccm, Motorroller)

3 Antworten

Das sieht aus wie das Cockpit eines Nova Energy. Allerdings ist die Leuchte an ner anderen Position und zeigt an ob noch genug Zweitaktöl im Vorratsbehälter ist.

Wenn man nun das gleiche Cockpitintrument auf nen 4t schraubt ( der Farbe nach müßte das ein Flex-tech cityleader sein) is es ein Rätsel was die arbeitslos gewordene 2t-Ölleuchte nun tun soll.

Da steht echt nix in der Bedienanleitung ?

apollo30
Fragesteller

Sorry hab ich vergessen anzugeben, genau ist ein "Flex Tech City Leader 50ccm" und ne leider nichts gefunden in der Bedienanleitung, ich geh sie gleich nochmal durch, aber das ich jetzt beim Durchgehen fündig werde bezweifle ich :/.

apollo30
Fragesteller

habe letztens die firma angerufen, die diese roller herstellt und die meinten, es sei eine funktion für das handy, heisst also wenn jemand mir was schreibt oder anruft leuchtet es blinkend rot, naja find ich echt unnötig.... nochmals trotzdem danke für deine antwort (:

Hallo habe den selben roller wen ich Zündung an mache leuchtet sie kurz auf und geht dann aus , aber wenn ich ihn starte leuchtet sie schwach und geht nicht mehr aus . Also fürs handy ? Wie soll man das handy damit verbinden ? Oder ist das eine lade Kontrolle der Batterie ?

Das Licht ist für das Handy... es zeigt einen an ob mann Nachrichten oder Anrufe bekommen hat .

Hab den selben Roller.