Motorroller 50ccm welchen kaufen?

1 Antwort

Am aller besten wäre es wenn der Roller nicht vor jahr 2021 gebaut wurde ( Veröffentlicht)45 Km/h (Bitte keine China roller)

Ich würde mich ja nach was umschauen das vor 1990 in der DDR gebaut wurde. Simson s51 oder Schwabe.

Damit darfst du legal 60 fahren und wenn das Teil gut läuft schaft es bergab auch mal 70. Dank Bestandsschutz durch den Einigungsvertrag verbläst du damit jeden Chinaroller und jede Vespa.