Motorradklamotten?

3 Antworten

Brauchst eine vollständige Ausstattung.

Habe mir ne AAA Textilhose geholt mit komplett Level 2 Protektoren, die meiner Meinung nach auch Alltagstauglich aussieht. (John Doe Defender Mono(gibt von denen auch Jeans-Like-Hosen)). Eine Textiljacke AA ebenfalls mit komplett Level 2 Protektoren, Handschuhe und Motorradstiefel. Dann natürlich noch den Helm.

Kann dir nur raten, spar bei Schutzkleidung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kauf dir vernünftige Klamotten denn spätestens in der Motorradprüfung wirst du ohne diese gar nicht zugelassen.

Das ist mir auch passiert, ich bin da ebenfalls mit Jeans und knöchelhuhn Schuhen angekommen und musste mir erstmal neue Klamotten besorgen.

Nein, das reicht nicht. Motorradjeans schützen zwar besser als eine reguläre aber schlechter als richtige Motorradhosen. Schuhe sind völlig unzureichend.