Mit A2 lange Touren fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig Problemlos. Mit 48 PS kannst du problemlos jede Strecke zurücklegen, egal welche Topographie. Da ist die Motorleistung kein Problem. Da limitiert nicht der Motor, sondern wie viel der Fahrer angenehm auf der Maschine schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich bin mit 42 PS an einem Tag 600 km gefahren ohne dass ich total erlledigt gewesen wäre. Aber: Ich habe mir Zeit genommen und Pausen gemacht!

Das ist überhaupt kein Problem. Es gab schon einige Weltumrundungen mit deutlich schwächeren Maschinen.

300 Kilometer am Tag ist noch völlig im Rahmen.

Die Schallmauer liegt bei 500 km am Tag. Ob es danach noch Fahrfreude macht muss jeder selber wissen, bei jeden Falls nicht mehr.