Mit 48 ps gut überholen?

3 Antworten

Das hört sich nicht nur doof an. Das ist es auch.

Motorradfahren bedeutet nicht ständig irgendwelche Autos zu überholen, weil das so geil aussieht.

Du hast eindeutig nichts verstanden. Wenn das Dein Grund ist, um den A2 zu machen, dann lasse es lieber sein. fanclub75 hat da schon die möglichen Folgen aufgezeigt. Dem schließe ich mich an.

Abgesehen davon, mit einem Motorrad hat man das bessere Leistung/Gewicht-Moment und insofern einen Vorteil in der Beschleunigung gegenüber einem Pkw. Sofern der Pkw nicht ein Porsche oder ein Fahrzeug aus dieser Leistungsklasse ist.

Lerne erstmal diese 48 PS zu beherrschen, bevor Du an irgendwelche, womöglich noch waghalsige, Überholmanöver denkst.

Klar, weil man auf 2 Rädern schneller in die Puschen kommt...das war früher auch mein größter Funfact ;-)

Meine 50 PS starke R80GS aus 1987 schafft die 0 auf 100 in 6 Sekunden.

Ja da ist man auf der Landstraße schnell vorbei.

Aber immer die Sicherheit im Auge behalten