Motorrad Zündschloss wechseln?

2 Antworten

Wie alt ist denn das Motorrad??

Bei neuen Motorrädern gibt es eine Wegfahrsperre, da kann man nicht so ohne weiteres einfach das Zündschloss wechseln. Wäre ja zu einfach für den Dieb.

Da kann dir nur der Hersteller über die Vertragswerkstatt helfen.

Bei älteren Baujahren hast du das Problem nicht, nur muss halt sehen wie leicht man es wechseln kann.

tomto3
Fragesteller

bj. 2009 wie teuer könnte das denn werden?

blackhaya  10.06.2016, 21:32
@tomto3

die Chance steht da schon gut das du schon Wegfahrsperre hast.

Für kleines Geld wird das wohl nicht zu machen sein. Mit 300 Euro mit Einbau kann man da schon rechnen.

tomto3
Fragesteller

blöd... aber danke für die Antwort:)

Zündschloss oder Zünd und Lenkschloß in einem .Zündschloss kann man gegen ein passendes mit den Anzahl der Leitungen und richtigen Schaltung der Zündung anschließen , sonst muss gegen  das Originalteil getauscht werden  .