Motorrad verkauf durch spedition?

4 Antworten

Erst einmal mußt du dem Verkauf zustimmen. Vorher kann das Motorrad nicht abgeholt werden. Finger weg von solchen "Angeboten". Offenkundig sollst du übertölpelt werden, insbesondere mit dem Vertrag. Sehr wahrscheinlich sind in dem Vertrag Klauseln, die zu deinen Ungunsten sind. Suche dir einen seriösen Käufer und gehe auf diese Angebote gar nicht ein!

Na Vorsicht Vorsicht, da gehen bei mir alle Nackenhaare hoch, wenn ein Käufer abholen lassen will ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, dann steckt zu 99,999% Betrug dahinter.

Sicherer ist: Der Interessent kommt, und wenn er das Ding kaufen will legt er Bargeld auf den Tisch, nimmt die Maschine mit und gut ist.

Natürlich wird ein Vertrag abgeschlossen bei dem jegliche Gewährleistung ausgeschlossen wird!

Mach am besten immer nur Barzahlung bei Abholung.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B