Ebay Kleinanzeigen Motorrad verkaufen?

2 Antworten

Parallel auf Mobile.de inserieren hilft. Da die beiden Portale zusammen gehören findet man so auch die Anzeige der jeweils anderen Seite bei der Suche ;) Auf dem Weg konnte ich meine Maschinen alle los werden.

Jel82  09.09.2020, 21:21

btw, wichtigste Zutat für den Verkauf: Geduld.

Manche Anzeigen haben wenig bis keine Reaktionen, laufen lange, nicht die Nerven verlieren und einfach laufen lassen.

meinsee
Fragesteller
@Jel82

Alles klar Dankeschön 👍🏽

Hab auch vor ein paar Monaten versucht mein Motorrad zu verkaufen. Hat sich keiner gemeldet der ein ernsthaftes Angebot machen wollte. Manchmal heißt es einfach nur abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren