Auto nach Österreich verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,kann meinen Vorgängern nur beipflichten. Da taucht ein Scheck auf o.eine Überweisung die nach ein paar Tagen zurück gezogen wird.Ein seriöser Käufer kommt persönlich. Bilder im Internet sind nicht das persönliche,u.ohne Probefahrt. DU BIST JETZT VON MEHREREN VORGEWARNT!!! Lg

Woher ich das weiß:Recherche

So lange du nur den Vertrag schickst, kostet dich das ja noch nichts. Du kannst vereinbaren, Zahlung bei Abholung. Hat er dann das Geld nicht dabei, bekommt er das Fahrzeug eben nicht.