Motorrad Umgefallen (nach links)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Motorrad auf die linke Seite (wo auch die Schaltung/Kupplung ist) gefallen.

Du hast deine WR gegen ne KTM LC4 getauscht?  ;o)

Kurz danach ist die orange Motorblock anzeige aufgeleuchtet(pulsiert). Bei erneutem an und wieder ausschalten ist diese wieder erloschen. Hat das irgendeine Bedeutung?

Ja klar, die Warmlampen leuchten nicht weil ihnen langweilig ist.

Oder ist der Fehler wieder behoben..??

Verschwunden, nicht behoben.

Manche Fehler treten nur vorübergehend auf. Die Werkstatt kann mit ihrem Computer deine Einspritzung/Motorsteuerung anzapfen und nachsehen was im Protokoll steht. Diese Einspritzanlagen haben nem Speicher wo sie Systemmeldungen aufzeichen können.

Was ist denn die motorblockleuchte!? Sprichst du vom Öl!? Denke nicht das es damit was zu tun hat. Was ist es für ein Motorrad? Wenn ein moderneres Bike ist kannst du mal zum Händler fahren und dem Fehlerspeicher auslesen lassen. Vllt sieht man da was.