Motorrad TÜV: Achse partiell mit Alterungsrissen

3 Antworten

Das steht doch da. Lies es doch genau.

"Reifen 1. Achse partiell mit Alterungsrissen"

heißt: Der Reifen an der 1. Achse (das ist das Vorderrad) ist partiell (also nicht überall sondern nur stellenweise) mit Alterungsrissen versehen.

Heißt, der ist alt und rissig und muß erneuert werden.

Der Mangel ist der Reifen, die 1. Achse ist die Beschreibung, welcher Reifen, quasi die Ortsangabe und "partiell mit Alterungsrissen" die BEschreibung des Mangels, abso die Begründung, was daram kaputt ist.

also benötigst Du einen neuen Vorderreifen. Bitte achte darauf, dass er zu dem Hinterreifen in Hersteller und Profiltyp passen muß.

Effigies  25.03.2015, 23:41

Das erinnert mich an das Bundeswehr-Materialbuch.

Falle, schnapp    für Kleintier, grau....... ;o)

Der Reifen auf der aus Fahrtrichtung 1.Achse, also der Vorderreifen.

Wenn ein Lager mal Alterungsrisse bekommt hört man das ;o)

der reifen ist zu alt und muss getauscht werden. der hintere könnte dann auch schon zu alt sein.

annokrat