Motorrad Sound aufnehmen?

2 Antworten

Es gibt ein externes Microphone das man an die GoPro anschließen kann. Würde aber nur funktionieren wenn du die Kamera am Helm befestigst und das Micro an der Innenseite des Helmes. Ob es ein Kabelloses Micro für die GoPro gibt weiß ich leider nicht.

TASTATATUR
Fragesteller

aber dann hätte man ja 2 Micros. 1 füs Sena und 1 für die GoPro

verreisterNutzer  11.07.2018, 18:14

Ich denke das die Gopro nur das Externe Micro aufzeichnet wenn es angesteckt ist.

TASTATATUR
Fragesteller

nene. das sena habe ich immer am Helm und die Gopro bräuchte dann auch ein extra mikrofon, weil man das mic vom sena nicht trennen kann. also 2 Mikrofone im Helm

verreisterNutzer  11.07.2018, 19:09

awe. Da kann ich dir leider nicht weitergelfen