Motorrad Scheinwerfer abkleben?

So wie auf dem Bild - (Motorrad, Scheinwerfer)

2 Antworten

Da ist nichts abgeklebt bei einem Fahrschulkrad . Das wird bei Fahrzeugen gemacht die aus Ländern kommen wo Linksverkehr herrscht und die hier blenden würden  .

Linksverkehr - (Motorrad, Scheinwerfer) Linksverkehr 1 - (Motorrad, Scheinwerfer)

was soll da abgeklebt sein? ich sehe da nur blenden, die designtechnisch angebracht sind und schon bei der typgenehmigung dran waren, also vollkommen stvzo-konform sind, zumindest in dem land, in dem dieses motorrad zugelassen werden soll, bzw. ist.

annokrat

Tynamic
Fragesteller

Das Motorrad trägt die Modellbezeichnung Aprilia rs4 125 und die scheinwerfer sind sehr wohl verändert worden. Siehe google Bilder