Welches 125ccm Motorrad?

4 Antworten

Das ist so ein China-Kracher. Die werden in Deutschland unter Fantasienamen verkauft. Leidliche Qualität und Ersatzteilversorung ist auch mehr als dürftig.

Ich würde eher zu einer vielleicht gebrauchten Maschine von einem der großen Hersteller wie KTM, Yamaha, Honda usw. raten.
Die Motorräder haben eine wesentlich bessere Qualität und du hast ein brauchbares Händlernetz.

Hi denke auch schon darüber nach und bin mit der ktm rc 125 (supersportler)zufrieden da diese 130 fährt und auf ebay 3000-4000 kostet

Oder 2.wahl aprila rs die 120 fährt und auf ebay 2400 - 3900 kostet

Woher ich das weiß:Recherche
Juergen2audi  15.08.2022, 01:14

Die Aprilia verbraucht aber glaub ich auch am meisten sprit das ist halt der nachteil an der

ich würde die neue Honda repsol 125 cmm nehmen weil die am wenigsten Sprit braucht von dem was ich weis die hat einen 13Liter tank und hat eine Einspritzpumpe oder wie das heißt also keinen Vergaser mehr

Die hätte ich auch gekauft wenn ich das Geld hätte aber ich habe selbst eine Honda jc34 denn vorgänger mit Vergaser die hat einen 10Liter tank

Schau dir mal Brixton, Yamaha, Mash, Aprilia oder Malaguti an. Schau dich mal auf Mobile oder Ebay Kleinanzeigen um.