Motorrad Probleme beim schalten 1. Und 2. Gang?

4 Antworten

Runterschalten ohne Gas da darf es keine Geräusche geben es sei du warst zu schnell unterwegs dann geht das nicht  dabei kann der Motor überdrehen , erst wen die Drehzahl  im Keller ist dann runterschalten ohne Kupplung die braucht man nur für das Anfahren sonst ist sie bei mir nie in Funktion   .

 Gas weg hoch oder Runter schalten dann Gas  das ist das ganze geheimnis  . das geht so schnell das noch noch mal der linke Fuss auf der Raste ist und schon ist der 5 Gang drin .

Den die 900 er hat genug Drehmoment   hab das auch schon mit der 600 er so gemacht und mit der Fahrschulmaschine mit 450 ccm  .

 Wie kann die Kupplung bei Neutral stehen bleiben das geht doch nur mit dem G ang

Also wenn du vom 4 in den ersten runter schaltest ohne zwischen durch einzukuppenl, dann ist es ganz normal, das er den ersten nciht sofort nimmt. Das ist oftmals so....

Vom 2 in den ersten soltle eigentlich besser gehen:Schau mal nach das du ausreichend öl drin hast, und das die Kupplunf vollständig auslöst.

Kaputt ist da erstmal gar nichts.

du schreibst für mich wirres zeug. mir werden deine probleme nicht klar.

allerdings wird das schalten hakelig wenn das kupplungsspiel nicht stimmt, also zu gross ist. vielleicht liegt es daran.

annokrat

Getriebe kann kaputt sein

Effigies  12.06.2015, 17:46

Wetter kann auch schlecht sein.  Hat blos nix mit der Frage zu tun.